Das Plümecke. Wo ist die Zeit geblieben?

Hier im Plümecke ist die Zeit stehen geblieben, jedenfalls (ich habe auch keine Homepage gefunden, daher nur der Google-Link). Das Ambiente wird aufrecht gehalten. Sehr schön.

Wenn ich einige Minuten dort sitze, komme ich mir immer vor, als sei ich in einer Ruhrgebietskneipe am Pütt. Aber dem ist nicht so. Auch der Ex-Kanzler-Schröder soll hier gerne gewesen sein.

Aber Gerd, ich kann’s verstehen. Die Gerichte sich (sehr, sehr) gute Hausmannskost. Und noch lieber als die berühmte Currywurst (Hannoveraner, weisste?) esse ich die ganzen anderen Traditionsgerichte – Frikadelle, Sülze etcpp. 

Wenn’s voll ist, werden die Gäste gerne miteinander zu spontanen Tischgesellschaften kombiniert. Bis jetzt war’s immer ereignisreich.

Also: Nichts wie hin, wenn Dir Lounges zum Hals raushängen und Du mal wieder in einen anständigen Landen gehen möchtest. Ich möchte.

Wer gerade mehr auf Burger steht, sollte jedoch nach Münster fahren und den Burger-Cult (nebenan gibt es aber auch Curry-Wurst bei Curry-Cult) besuchen.

Info:

Name Plümecke
Ort Hannover
  http://www.hannover.de/tourismus
Adresse DE, 30161 Hannover, Voßstraße 39
  https://prinz.de/hannover/locations/38785-pluemecke

Eine Antwort auf „Das Plümecke. Wo ist die Zeit geblieben?“

Die Kommentare sind geschlossen.